Wiedersehen nach langer Zeit – Urgestein Jean Pütz zum #ScienceMarchGER

Posted on 17. Mai 2017

1


Es ist wirklich ein Wiedersehen nach langer Zeit: Wissenschaftsjournalist-Urgestein Jean Pütz meldet sich wieder einmal zu Wort – per Video. Im „zarten“ Alter von 80 Jahren ruft er auf zur Teilnahme am „March for Science“ in den deutschen Städten. Ein wenig spät zwar, denn die mächtige Demonstration für die Wissenschaft und ihre Werte fand ja schon am 22. April statt. Doch das Wiedersehen ist so sympathisch, dass wir es gern mit unseren Lesern teilen – und das Video hat uns gerade erst erreicht.

Wer früher oft Wissenschaft im Fernsehen geschaut hat, für den scheint die Zeit ein wenig still zu stehen. Wir freuen uns, dass es den alten „Helden“ noch gut geht, selbst wenn sie einige Jahre vom Bildschirm verschwunden sind. Wer mehr und aktuell etwas von Jean Pütz erfahren will, dem sei seine Webseite empfohlen: http://www.jean-puetz.net/.

 

Advertisements